Kontakt
ETML Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Am Steinbrink 33
49205 Hasbergen
Homepage:www.et-ml.de
Telefon:05405 999773

Team ETML

Mit uns zum Ziel.

Ob kleine oder große Vorhaben – jeder braucht einen starken Partner an seiner Seite. ETML Elektrotechnik GmbH & Co. KG steht für mehr maximale Leistung. Ein junges Unternehmen, wie wir es sind, ist gerade jetzt der richtige Ansprechpartner für Dich. Wir verbinden das traditionelle Handwerk mit der voranschreitenden Technik und bauen so die Brücke zwischen Alt und Neu. Als Meisterbetrieb verstehen wir unser Handwerk und durch stetige Weiterbildung sind wir immer auf dem neusten Stand der Technik, aber auch der Sicherheit und den geltenden Richtlinien. Kleine Tätigkeiten werden genauso sorgfältig ausgeführt wie große Bauvorhaben.

Teamfoto vor Auto

Hinter ETML Elektrotechnik GmbH & Co. KG steckt Gründer und Inhaber Martin Lührmann. Mit 18 Jahren absolvierte Martin die Ausbildung zum Elektriker und schloss direkt die Meisterschule an. Nach bestandener Meisterprüfung war Martin einige Jahre bei einem namenhaften Aufzughersteller in Osnabrück beschäftigt. Wir betreuen Privatpersonen genauso wie Architekturbüros, Behörden, Unternehmen und Hausverwaltungen. Jeder einzelne genießt unsere volle Aufmerksamkeit. Wir freuen uns auf Dich! Sollten wir einmal selbst nicht die fachliche Kompetenz besitzen, arbeiten wir eng mit anderen Handwerksbetrieben zusammen. Wir behalten als Dein Ansprechpartner alles in einer Hand und garantieren Dir einen reibungslosen Ablauf.

Kompetenz mit Tradition.

Transparenz bei allen Vorgän­gen ist für uns ein ab­so­lu­tes Muss. Du sollst jeden unserer Arbeits­schritte nach­voll­ziehen können, und auch die Be­stel­lung und Ver­wen­dung des Mate­rial bleibt bei uns kein Ge­heim­nis. So hast du Deine Kosten immer unter Kon­trolle und erlebst keine bösen Über­raschungen.

Mit einem Team, das Versprechen einhält.

Durch unsere freund­lichen und fach­kun­digen Mitar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter können wir flexibel auf Deine Wün­sche rea­gieren. Kom­pe­tenz darf nicht irgendein Marken­zeichen sein - für uns ist Kom­petenz eine Selbst­ver­ständ­lich­keit. Diese Selbst­ver­ständ­lich­keit garan­tieren wir Dir bei jedem Mit­glied unseres Teams. Wir setzen Deine Ideen fach­gerecht um und helfen Dir, dass aus Deiner Idee Wirk­lich­keit wird. Und nur, wenn Du zufrie­den bist, haben wir unseren Auftrag erfüllt.

Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Hund

Traditionsbewusst heißt nicht, die Zukunft zu verschlafen.

Wir sind jeder guten Inno­vation gege­nüber aufge­schlossen. Durch unsere engen und guten Kon­takte zur Indus­trie werden wir früh­zeitig direkt vom Her­steller über neue Tech­niken und Pro­dukte infor­miert und setzen dieses Wissen ein, um immer eine opti­male Lösung für Dich und Dein Projekt zu finden. Das Gleiche gilt auch für die Rege­lung zu Förder­mitteln, die ein Bau­herr für seine Pro­jekte bean­tra­gen kann. Wir sagen Dir, was Dir zusteht und wie Du es bean­tra­gen kannst.